VCP goes Media

- 24.09.2018 - Die Weyergans High Care AG ist seit vielen Jahren aktives Mitglied des Verband Cosmetic Professional e.V. (kurz VCP). Dieser agiert schon über 30 Jahre vor allem im Hintergrund der Beauty Branche und schreibt selber über seine Arbeit:

"Seit [1985] vertritt [der Verband] aktiv die gemeinsamen Berufs- und Fachinteressen der Anbieter im Bereich der professionellen Dienstleistungskosmetik durch Lobbying bei Politikentscheidern, durch die Gestaltung von Gesetzesinitiativen oder aber Normungsvorhaben und durch Öffentlichkeitsarbeit für die Branche."

Und in diesem Jahr tritt der Verband in die Öffentlichkeit: Ab November wird es regelmäßige Kolumnen in den Fachzeitschriften Beauty Forum und Kosmetik International geben, die über die wichtige Arbeit berichten.

Wir sind stolz, Teil dieses wichtigen Verbandes zu sein und freuen uns auf die baldige Berichterstattung!
Zurück zur Übersicht

^
+++++++++++++++++++++++ |