Der Weltbeste Fußballer nutzt die -IVT-!

- 09.09.2014 - News_Vacustport_ChristianoR. Liebe Freunde und Partner,

wir möchten spektakuläre Neuigkeiten mit Ihnen teilen!

Der weltbeste Fußballer nutzt die Intermittierende Vakuum Therapie.

Vor zwei Wochen haben wir ein Gerät in seinem Haus installiert.

Letzte Woche berichteten die portugiesischen und spanischen Sportmedien über die Regenerationstherapie. Die Artikel können Sie sich über folgende Links ansehen:

http://www.cuatro.com/deportes/Cristiano-Ronaldo-recuperacion-tecnicas-utiliza_2_1855905020.html

http://www.marca.com/2014/09/06/futbol/equipos/real_madrid/1410004781.html?cid=SMBOSO34503&s_kw=Facebook

http://www.ftbpro.com/es/posts/carlos.meneses/1257825/descubre-la-alta-tecnolog%C3%ADa-que-cr7-se-ha-instalado-en-casa-para-ponerse-a-punto?utm_source=facebook.com&utm_medium=share

Hier finden Sie eine kurze Übersetzung der Artikel:

C.R. erreicht manchmal mit der Perfektion seiner Fitness unerwartete Ebenen. Und es gibt kein besseres Beispiel als die Erholung seiner aktuellen Knieverletzung, die ihm so viele Probleme bereitet hat.
C.R. musste eine Pause von drei Wochen machen und er tut alles um das Beste aus dieser Zeit zu machen. Er hat sogar sein Haus in eine Mini-Klinik umgewandelt, damit er seine Behandlung weit von Valdebebas fortsetzen kann.

Teil des Plans für C.R.`s Erholung beinhaltet eine Behandlung in einem Vakuumzylinder. Durch eine Druckänderung wird der Blutfluss im Sehnenansatz erhöht. Im Falle des portugiesischen Stürmers, ist dies besonders für sein Kniescheibenband (Patellasehne) wichtig.

Dies ist das Behandlungsprogramm, welches er übernommen hat, um zu versuchen seine beschädigte Sehne schnellstmöglich zu regenerieren, dies wiederum deutet darauf hin, dass eine Operation im Moment ausgeschlossen wurde.

Die Pause ist nicht unerwartet - alles ist geplant. Ein Zeitplan wurde für ihn mit drei Zielen hergestellt: die Reparatur der Patellarsehne, Chirurgie zu vermeiden und ihn wieder so schnell wie möglich auf dem Platz zu bekommen.

Wir wünschen weiterhin alles Gute und beste Ergebnisse mit der Intermittierenden Vakuum Therapie!

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und beste Grüße.
Zurück zur Übersicht

^
+++++++++++++++++++++++ |