VACUSPORT® bei der DTM/GT Tour in Belgien

- 29.07.2014 - news-vacusport-belgien Letztes Wochenende fand das große 24h Rennen in Spa / Belgien statt. Mit dabei war unsere Unterdruckröhre VACUSPORT®. Dieser war die Sensation für das medical team rund um Dr. Florent Audat; Partner der Weyergans High Care AG.

Denn Dr. Florent hat die Piloten vor und nach dem Training für das 24h Rennen vom 22.7.-27.7.2014 mit dem Unterdruckgerät behandelt. Der Erfolg war riesig! Die schnellen Erfolge nach Verletzungen haben sich sofort verbreitet. Einer der Piloten, Alvara Parente, hatte nach einem Crash Muskelfaserrisse in den Beinen, schwere Prellungen und Knochenbrüche an der Hand. Nur drei VACUSPORT® Behandlungen reichten, dass er wieder laufen konnte und sogar am 26.7. wieder beim Rennen starten konnte. Das war eine Überraschung für das Mc Laren Team!

Vier Tage lang war der VACUSPORT® Tag und Nacht in Betrieb, um den vielen Piloten mit Muskel- und Beinproblemen zu helfen. Es wurden Interviews von Fernsehsendern gemacht, eins live im Radio übertragen, Zeitungen und Magazine haben über unsere Unterdruck-Behandlung berichtet.

Danke Dr. Florent für den großartigen Einsatz! Wir sind stolz, einen so wichtigen Teil zum Rennen beigetragen zu haben.
Zurück zur Übersicht

^
+++++++++++++++++++++++ |