Internationales Trainer Meeting Osteuropa

- 30.09.2014 - WP_20140927_004
Weißrussland, Russland, Tschetschenien und Kasachstan sind High Care Countries

Gut Boisdorf, Düren. Vom 22. bis 28. September  fand eine Woche lang das internationale Training für die Weyergans High Care Cosmetics Partner aus vier verschiedenen Ländern Osteuropas statt. Das intensive Seminar wurde von der Master- Trainerin, Dr. Sandra Vaivode (Bildmitte), aus Lettland in russischer Sprache gehalten.

Schwerpunkt war abermals die Kernkompetenz von Weyergans, nämlich Cellulite, schwaches Bindegewebe, Besenreiser und Anti Aging.

Dr. Vaivode betreibt selbst seit 15 Jahren ein eigenes High Care Center; sie ist als eine der weltweit vier Master Trainer von Weyergans bereits viel herumgekommen, so zum Beispiel in den Vereinigten Emiraten, Thailand und Costa Rica. Das Training war ein voller Erfolg.

Die Kosmetikerinnen der nationalen Weyergans High Care Cosmetics Partner und deren Kundinnen in Weißrussland, Russland, Tschetschenien werden es mit einem besseren Body Image, besserer Silhouette und besserer Gesundheit zu danken wissen.  
Zurück zur Übersicht

^
|