Neue High Care Academy Leitung

- 14.01.2016 - Heute Mittag wurde die neue Leiterin unserer High Care Academy verkündet: Rudolf Weyergans persönlich gratulierte unserer lieben Kollegin Jasmin Wienhusen zu ihrer neuen Position!

Frau Wienhusen hat jahrelange Erfahrung in der Kosmetikbranche, war schon erfolgreich selbstständig und freut sich auf die anstehenden Aufgaben als Leitung der Weyergäns'schen Institution. "Kunden aus der ganzen Welt können sich auf weitere Behandlungskonzepte, effektive Präparate und intensive Schulungen freuen. Wir sind voller Ideen!", so Frau Wienhusen, die sich schon seit ihrem Start sehr wohl im Team der Weyergans High Care AG fühlt.

Viel Erfolg bei den neuen Aufgaben. Wir sind gespannt, was die Zukunft der High Care Academy bringt!
Zurück zur Übersicht

^
+++++++++++++++++++++++ |