Rumänien zu Gast bei High Care®


Düren, Gut Boisdorf, 20.-24. März 2017. In diesen Tagen freuten wir uns über den Besuch einer Gruppe von Kosmetikerinnen und neuen Kunden aus Rumänien im Hauptquartier der Weyergans High Care AG auf dem frühlingshaften Gut Boisdorf. Vier Tage lang wurde ein ganzheitliches Training in Theorie und Praxis abgehalten, bei dem es hauptsächlich um neue Gesichtsbehandlungen mit dem Iono-Jet ging.

Auch die 'Wunderhaube' und SPM® Saugpumpenmassage sowie die Präparate-Welten wurden eingehend diskutiert und kennengelernt. Nach vier Tagen war klar: Die Produkte und Behandlungen von High Care® sind effektiv, visionäre und lebensverändernd - da waren sich alle einig!

Vielen Dank für eine erfolgreiche und interessante Woche - wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!
Zurück zur Übersicht

^
|