Ridu-Needling-Workshops

- 10.11.2015 - In den letzten Wochen fanden in Düren, Berlin und Hellwege lehrreiche und vor allem sichtbar erfolgreiche Ridu-Needling Workshops mit den hochwertigen Produkten von Weyergans High Care® Cosmetics statt.

Zahlreiche Interessentinnen – alles professionelle Kosmetikerinnen – nahmen an den drei Terminen teil und erlernten gemeinsam mit unserem Firmengründer Rudolf Weyergans und den zuständigen Gebietsverkaufsleiterinnen die Anwendung der einzigartigen Ridulyse.
Getreu dem Motto 'Vormachen, Nachmachen, Üben', zeigte Herr Weyergans den Teilnehmerinnen alle Tricks und Besonderheiten der Behandlung. Man merkte direkt: Die Anwendung wurde schnell erlernt,  schon bald 'im Eigenversuch' aneinander getestet und für gut befunden. Denn bereits nach der ersten Behandlung konnten sichtbare Erfolge erzielt werden. Zudem verspürten die Teilnehmerinnen – entgegen Ihrer Erwartungen – keine Schmerzen während der Behandlung.

Somit zeigte sich wieder: Bei Weyergans bekommt eben immer ein Stückchen mehr, als man erwartet. Ein Mehr an Pflege, ein Mehr an Technik und ein Mehr an Erfolgen nach der Behandlung.

Vielen Dank für die rege Teilnahme und den hilfreichen Austausch!
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Ridu-Needling Workshops mit weiteren, interessierten Profis aus der Kosmetik-Branche.

Sehen Sie mehr:

                       
                               HIER geht es zu den FOTOS!
Zurück zur Übersicht

^
|