Erfolgreiches Mastertrainer-Meeting

- 19.01.2016 - Letztes Wochenende trafen sich die aktuellen High Care® Cosmetics Mastertrainer aus der ganzen Welt im Firmensitz der Weyergans High Care AG auf Gut Boisdorf. Sie reisten aus Dänemark, Lettland und Ungarn an und wurden von Laura Drescher und Jasmin Wienhusen der High Care Academy vor Ort empfangen.

Alle Master arbeiten seit Jahren erfolgreich mit Weyergans und kommen direkt aus der Praxis - und die Erkenntnisse dieser flossen an diesen Tagen direkt in die Entwicklung neuer Behandlungen und Produkte für unsere nationalen und internationalen Kunden ein. Mit geballter Power und vor allem Expertise konnten so hilfreiche Tipps ausgetauscht und innovative Neuerungen entwickelt werden.

Die Resultate des Meetings werden in den nächsten Monaten zu sehen sein - man darf also gespannt sein!
Zurück zur Übersicht

^
+++++++++++++++++++++++ |