High Care® Congress 2016

Innovationen, Kunden, gute Kontakte
Der diesjährige High Care® Congress - am letzten Samstag, den 27.8.2016 - war ein großer Erfolg und ein Tag voller Produktneuheiten, gutem Austausch zwischen Kosmetik-Profis und einem gemütlichen Beisammensein!

Mehr als 100 Gäste strömten durch die Räumlichkeiten des Gut Boisdorf, wurden in die High Care® Welt eingeführt und konnten sich selber von den eindrucksvollen Ergebnissen der neu vorgestellten Anwendungen für die erfolgreiche Kosmetikkabine überzeugen.

Die Highlights in diesem Jahr:

- der neue IONO-JET für innovative Plasma Dermazeutik
- die Einführung in unsere Präparateneuheiten Multitalent und Enriched Body Balm Lotion
- die Nutri Care® Erweiterungen Cr Plus (mit Chrom-Picolinat) und Collamin liquid Trinkampullen
- Permanent Make-Up Live-Demonstrationen von BeauLo® International
- das Erfolgskonzept Vacustyler® Pay-Per-Use


HIER geht es zu einer ausführlichen Fotostrecke über den High Care® Congress 2016.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare!

Zurück zur Übersicht

^
|