Baltic Week 2016

Kunden & Interessenten auf Gut Boisdorf Die diesjährige 'Baltic Week' auf Gut Boisdorf war ein voller Erfolg. Eine professionelle Gruppe aus langjährigen Weyergans-Partnern und Interessenten verbrachte 5 Tage im Schulungscenter der High Care Academy, um sich dort mit Rudolf Weyergans, Jasmin Wienhusen, Leiterin der Academy, sowie Chefkosmetikerin Laura Drescher über Produkt- und Behandlungsneuheiten, Marketing und innovative Inhaltsstoffe auszutauschen. Alle effektiven Behandlungen und top Ergebnisse werden zukünftig nun auch im Baltikum durchgeführt, um den Kundinnen und Kunden dort wieder einmal ein Mehr an Pflege zu bieten.

Neu in diesem Jahr: Auch eine Gruppe aus Irland und England durfte an der Baltischen Woche teilnehmen, um von den kosmetischen Einsichten der High Care® Zusammenkunft zu profitieren. Vielen Dank für eine tolle Woche - wir freuen uns schon jetzt, dass wir uns alle im September beim Baltischen Kongress in der Altstadt von Riga wiedersehen!
Zurück zur Übersicht

^
+++++++++++++++++++++++ |