Das Verstecken hat ein Ende

- 26.01.2015 - News_KW5_Mo
Kein Versteckspiel!

Wer seine Haut gut pflegt, braucht sich nicht zu verstecken. Winterpflegen sollten reichhaltig sein, sodass die Ölkomponenten in einer Gesichtspflege sich wie ein Schutzfilm über die Haut legen kann um vor Kälte zu schützen.
Nun ist aber die Haut bereits ölig und eine ölbasierte Creme ist nicht die erste Wahl?
Hier können wir helfen! Mit unserer süß duftenden Viva. Im gesamten Sortiment des highcarecosmetics Baukastens ist diese Pflege die leichteste Ölpflege die es gibt. Viva schützt mit Vitaminen und natürlichem Bienenwachs vor Kälte und Umwelteinflüssen, zusätzlich pflegt sie als aromatischer Feuchtigkeitsspender.

P.S. Geschichten besagen, die Viva würde so herrlich duften, dass man sie zum Nachtisch verspeisen möchte!

^
|