High Care® International

- 07.05.2015 - NEWS_RW3 News_Rw1 News_Rw1 News_Rw1
Exklusiv für Sie: Neuigkeiten aus Ungarn
Rudolf Weyergans trifft in Ungarn eine der erfolgreichsten High Care® Familien weltweit!
Alles beginnt mit einem spannenden Vortrag über die neuesten High Care® Cosmetics Produkte. Apropos....schon die neue PURE EYE CARE probiert?

http://www.weyergans.de/de/die_neue_pure_serie.html

Anschließend betritt Christian Berki die Bühne. Christian ist Olympiasieger, Europameister und Athlet des Jahres in der Kategorie Leichtathletik (Pferd).
Er nutzt zweimal täglich die Demio Care® Facial Behandlung und mehrmals in der Woche die IVT – intermittierende Vakuum Therapie (Vacusport).
Diese Behandlungen helfen ihm, in Form zu bleiben und seine Leistung nachhaltig zu verbessern und zu stabilisieren. Auch nach Verletzungen, so berichtet er, ist die Regenerationszeit dank dieser Methoden deutlich verkürzt.
Alles Gute für Rio de Janeiro, wo die nächsten olympischen Spiele stattfinden werden!

Viele weitere Themen wurden diskutiert und besprochen. Eines davon ist die

High Care® Stoffwechselkur.

Ildiko Lavotha, die ungarische High Care® Fürstin, zeigt gerne Ihre Resultate (-12kg) und teilt ihre Begeisterung! „Es war so einfach mein Ziel zu erreichen! Nie vorher ist mir Abnehmen so leicht gefallen!“
Wenn Sie mehr hören möchten, besuchen Sie den Kennenlern-Nachmittag:
Sonntag, 7.Juni 2015, von 14:00 – 16:00 Uhr (anschließend gerne noch Diskussion),
Weyergans High Care AG, Düren (Rhld.),
An Gut Boisdorf 8

Dozentin ist Annette Beckmann-Meyer aus Nordhorn. Sie ist u.a. Sport Wissenschaftlerin hat bereits etliche High Care® Partner in der homöopathischen Stoffwechselkur ausgebildet und erfolgreich gemacht.
"Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen"
Bitte um Voranmeldung unter 02421-96780 oder unter christine.luz-sander@weyergans.de
Zurück zur Übersicht

^
|