ERFOLGSFAKTOR VACUSTYLER®

Mit dem Pay-Per-Use Finanzierungsmodell Unter dem Motto 'Vacustyler® für alle' können Sie ab sofort von einem Pay Per Use – Konzept als Finanzierungsmodell profitieren. Hierbei zahlen Sie als Kosmetikinstitut nicht für die Technik sondern nur einen Betrag pro durchgeführter Behandlung. So können Sie zukünftig deutlich mehr Kundinnen und Kunden zu einem positiven Body Image verhelfen.

Der -original- Vacustyler® ist das Gerät für die Intermittierende Vakuum Therapie -IVT- im Bereich der unteren Körperhälfte. Zielgruppe sind Kunden mit den typischen Figurproblemen. Eine Behandlung dauert nur 30 Minuten, in denen die Kundin entspannt in der Röhre liegt.



Ihre Vorteile der Vacustyler®-Behandlung   - Bewährte, patentierte und sichere Behandlung
- Medizinisch-technischer Ursprung
- Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten
- Kein Wareneinsatz / keine Personalbindung
- Einfache Anwendung durch automatische  Behandlungsprogramme
- Hohe Kundenzufriedenheit
- Imagesteigerung für Ihr Institut
- Erschließung neuer Zielgruppen

So profitieren Sie von Ihrem neuen Alleinstellungsmerkmal gegenüber dem Wettbewerb:
- Das Gerät ist kostenfrei! (Sie sparen 32.500 €)

- Sicheres Finanzierungsmodell mit dem Pay-per-Use Konzept
- Kein Risiko

Das Pay Per Use-Konzept

Bestandteil des Konzepts ist auch Ihre Marketingunterstützung Das Vacustyler®-Gerät wird kostenfrei in Ihrem Institut aufgestellt. Durch kostenlosen Rundum-Service erhalten Sie die Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start, langanhaltende Zusatz-Umsätze und Zusatz-Gewinn. Dazu gehören überzeugende Werbemittel, die Ihnen im Verkaufsgespräch und beim Promotiontag, den wir gemeinsam mit Ihnen organisieren, Sicherheit in der Kundenkommunikation geben.
Ihr Vacustyler® Erfolgspaket: - Umfangreiche Einführungsschulung auf Gut Boisdorf oder in Ihrem Institut
- Unterstützung bei einem Promotiontag
- Einladungsschreiben für Neu- und Bestandskunden
- Gutschein für eine gratis Vacustyler®-Kennenlernbehandlung
- Hochwertige Abokarten für regelmäßige Unterdruckwellen-Behandlungen
- Roll-Up und Kundenflyer für den Wartebereich in Ihrem Institut





Jetzt informieren!

Bitte füllen Sie das nachfolgende Kontaktformular aus, um einen individuellen Beratungstermin zu vereinbaren!

Allgemeine Liefer- und Zahlungsbedingungen:
Telefonische Beratung, Auskünfte und Bestellannahme Montag bis Donnerstag von 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr und Freitag von 8.00 Uhr bis 12:00 Uhr unter:
Telefon (0 24 21) / 96 78 -0 anschließend Entgegennahme Ihrer Bestellung per Anrufbeantworter.
Bestellannahme per Telefax (0 24 21) / 96 78 -20 oder per E-Mail: auftrag@weyergans.de
Bei Eingang Ihrer Bestellung von Montag bis Donnerstag bis 12.00 Uhr und Freitag bis 11.00 Uhr wird Ihr Auftrag in der Regel noch am selben Tag bearbeitet und versandt.
Lieferungen im Inland erfolgen mit Paketdienst (UPS/DPD/Post). Die Verpackungs- und Transportpauschale für Lieferungen unter EUR 250,- Warenwert netto beträgt EUR 7,00.
Bei einem Bestellwert über EUR 250,- Warenwert netto erfolgt die Lieferung frei Haus.
Lieferungen im Warenwert unter EUR 150,- netto erfolgen nur gegen Nachnahme oder im Lastschriftverfahren (Bankeinzug).
Bei Teilnahme am Lastschriftverfahren (Bankeinzug) erhalten Sie automatisch 3% Skonto.
Alle EK-Preise sind Nettopreise zzgl. der z. Z. gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer.

^