Vacustyler®

Patentierte Unterdruckwellenbehandlung Die patentierte und innovative Behandlungsmethode mit dem Vacustyler® setzt sich aus den Wörtern 'Vacuum' und 'Bodystyling' zusammen. Dabei handelt es sich um das Einwirken auf die untere
Körperhälfte mit Normal- und Unterdruck. So sind die Einsatzgebiete des Vacustyler® vielfältig.

Eine Behandlung dauert im Schnitt 30 Minuten, in denen Sie sich entspannt
auf der weichen Liege zurücklehnen.  


Lesen Sie bei Wikipedia mehr über die IVT mit dem Vacustyler®.

Finden Sie jetzt ein Behandlungsinstitut in Ihrer Nähe.
Beauty-Professionals erhalten HIER weitere Informationen!

Kundenstimmen

Elfriede U. aus Weiden
Wir haben festgestellt, dass sich bei unseren Kunden der Beinumfang bei regelmäßiger Anwendung verringert, Besenreiser, speziell an den Knöcheln, sind nicht mehr sichtbar.

Sigrid I. (Kosmetikerin) aus Köln
Die Vacustyler-Behandlung wirkt speziell an den Oberschenkel Innen- und Außenseiten und lässt die Haut insgesamt glatter und viel schöner aussehen!

Kundenstimmen

Nic v. H. (Dipl. Physiotherapeut) aus Rengsdorf
Kurz und knapp alles in einem Satz zusammengefasst: Der Vacustyler ist eine geniale Anwendung, weil auf simple Art und Weise für viele Indikationen umwerfende Ergebnisse erzielt werden können!

Michaela T. (Wellness Therapeutin) aus Straßenhaus
Mein Angebot: "30 Minuten Urlaub vom Alltag! Der Vacustyler nimmt den Druck aus den Beinen und den Stress aus dem Körper! Er gibt Leichtigkeit, Entspannung auf Körper-, Geist- und Seelen – Ebene!“

Das könnte Sie noch interessieren:


^