Weyergans spendet an 'Running for Kids'

11.09.2019 g Am 31.08.2019 fand der diesjährige High Care Congress auf Gut Boisdorf in Düren statt. Kundinnen und Kunden wurden zu einer Kombination aus Kongress, Hausmesse und Sommerfest eingeladen und konnten dort u.a. Lose für die Dürener Hilfsaktion 'Running for Kids' erwerben. Getreu dem Motto 'GUTES TUN UND GEWINNEN', zahlte jeder Teilnehmer einen individuell festgelegten Betrag und hatte so die Chance, am Ende der Veranstaltung Kosmetikprodukte aus dem Hause Weyergans zu gewinnen.

Schon seit 1995 sammelt Gründer Peter Borsdorff bei Wettkämpfen und Trainingsläufen Spenden für Kinder, denen es aus gesundheitlichen Gründen nicht gut geht. So freut sich die Firma Weyergans, dass am Ende des Kongresses rund 550 € für den guten Zweck gesammelt werden konnten. Das Geld geht an den 3-jährigen Kalle, der an Leukämie erkrankt ist.

Wir wünschen Kalle für seine Zukunft nur das Beste und Gesundheit und bedanken uns bei unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die aktive Unterstützung!
Zurück zur Übersicht

^
|